Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Nun auch offiziell angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dank einer Vorschau des US-Magazins GamePro sickerten ja bereits zahlreiche Details rund um das kommende Killzone 3 vorab ins Netz, eine offizielle Ankündigung durch Sony ließ bis dato jedoch noch auf sich warten. Das hat sich mittlerweile geändert, denn der Branchenriese ist nun mit einer offiziellen Bestätigung zum dritten Teil der Action-Serie nachgezogen.

Killzone 3 wird demnach direkt dort mit der Geschichte weiter machen, wo der Vorgänger endete, nämlich dem Tod von Visari und dem nahezu vollumfänglichen Auslöschen der ISA-Armee. In einem Kampf David gegen Goliath müssen sich Sev und Rico allein aufmachen, um den Krieg zu entscheiden.

Die Levels sollen "zehn Mal größer" ausfallen als noch im zweiten Teil und auch Jetpacks wurden für Killzone 3 bestätigt. Zudem wird der dritte Teil zahlreiche neue Fahrzeuge bieten und soll auch in 3D spielbar sein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel