News - Killzone 3 : Ebenfalls vorab im Netz gelandet

  • PS3
Von Kommentieren

Nachdem erst vor wenigen Tagen der Top-Titel Crysis 2  in einer fast fertigen Version vorab im Netz landete, ereilte Killzone 3 nun das gleiche Schicksal.

Als Crysis 2 am Ende der letzten Woche rund einen Monat vor der eigentlich geplanten Veröffentlichung im Internet erschien, machten sich viele darüber lustig, dass 'mal wieder' ein PC-Spiel zum Sicherheitsleck wurde. Der Vorwurf ist nun nichtig, da der exklusive PlayStation-3-Titel Killzone 3 ebenfalls vorab im Netz zu finden ist.

Die knapp 40 GB große Datei ist nur mit illegal umgebauten PlayStation-3-Modellen nutzbar und wurde bereits von Sony registriert. Die offizielle Vollversion erscheint am 25. Februar.

Killzone 3 - Pyrrhus Crater Multiplayer Trailer
Einmal mehr wurde ein frisches Gameplay-Video mit Mehrspielerszenen aus Killzone 3 verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel