Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Vermeintlicher Erscheinungstermin enthüllt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne Ego-Shooter spielt und eine PlayStation 3 besitzt, der wartet bereits sehnlichst auf Killzone 2. Immer wieder wurde das Spiel verschoben, doch im Frühjahr 2009 soll es endgültig die Händlerregale erreichen.

In einem aktuellen Video-Preview bei den Kollegen von GameSpot wurde wohl der vermeintliche Releasetermin verraten. So soll Killzone 2, zumindest in den USA, ab dem 17. Februar 2009 exklusiv für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Ob dieser Termin auch für unsere Breitengrade gilt, bleibt abzuwarten. Wer sich selbst vom Datum überzeugen will, der sieht sich einfach das Video an und springt zur Laufzeit "32:10" - dort wird der Termin dann kurz eingeblendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel