Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Patch macht Steuerung präziser

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viele bezeichneten sie als schwammig, andere als realistisch. Aber egal, wie man sich bislang mit der Steuerung von Killzone 2 arrangiert hat - der heute erscheinende Patch v1.27 fügt eine Precision-Controls-Option hinzu, mit der die Bewegungen des Analogsticks beim Zielen, Umschauen und Gehen wesentlich präziser umgesetzt werden. Besonders bei zaghaften Bewegungen soll das System spürbar besser agieren.

Außerdem, so Designer Eric Boltjes gegenüber den Kollegen von CVG, soll vor allem der Multiplayer-Modus vom Update profitieren. Unter anderem wurde der Skirmish-Modus verfeinert und für Spieler mit niedrigeren Bandbreiten angepasst. Und auch das Matchmaking mit Freunden soll dank “Join Friend”-Option wesentlich leichter vonstatten gehen. Die konkreten Patchnotes dürften in Kürze folgen.

Killzone 2 - DLC: Flash & Thunder Trailer
Killzone 2 bekommt mit dem DLC Flash & Thunder einmal mehr Nachschub; vorgestellt wird das Ganze in diesem neuen Trailer zum Thema.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel