Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Europäische Probierversion erscheint vor Release

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 25. Februar dieses Jahres ist es endgültig soweit, dann erscheint nämlich der langersehnte First-Person-Shooter Killzone 2, exklusiv für die PlayStation 3. Wie bereits vor ein paar Tagen von Guerilla Games bestätigt wurde, wird es definitiv eine Probierversion geben. Damit das Rätselraten endlich ein Ende findet, meldete sich Mathijs de Jonge noch einmal zu Wort.

Demnach wird es in Europa noch vor dem Release der Vollversion eine Anspielfassung im PlayStation Store geben. Wann diese genau erscheint, konnte er noch nicht näher sagen. In den USA hingegen kommen nur Vorbesteller vorab in den Genuss und die restlichen Spieler müssen mit einer Demo nach dem Release des fertigen Produktes rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel