Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : Weitere Details bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Killing FloorNach der offiziellen Ankündigung von Killing Floor 2 wurden jetzt weitere Details enthüllt. Alan Wilson, der Vice President von Tripwire Interactive sagt: "Wir hatten alle einen riesigen Spaß mit Killing Floor in den letzten fünf Jahren. Die Community und auch wir haben soviel damit gemacht, jede Menge spezielle Events veranstaltet und dabei ganz viel gelernt. Jetzt greifen wir all das auf, und auch wenn es jede Menge Arbeit ist, wird es grandios werden."

Die Geschichte versetzt euch in das kontinentale Europa, wo nach einem missglückten Experiment von Horzine Biotech der Ausbruch in unaufhaltbarem Tempo vorangeschritten ist. Ein Monat nach den Ereignissen des ersten Teils sind die Klone überall und es gibt keine Kommunikation mehr zwischen Regierung und Militär. Einige Zivilisten und Söldner haben sich jedoch zusammengeschlossen und eigene Operationsbasen unter Kontrolle, von wo aus die ausgebrochenen Klone geortet und letztendlich exekutiert werden sollen.

Killing Floor 2 ist mit sechs Spielern kooperativ oder auch allein spielbar. Es wird neue Gegner geben, aber auch die beliebtesten Fan-Favorites kommen in aufpolierter Variante erneut zum Zuge. Außerdem ist die Rede von einzigartigen Waffen und einem Perk-System, welches euch je nach Verteilung gewisse Vorteile in bestimmten Situationen verschafft. Außerdem gibt es noch ein komplexes Nahkampf-System, bei dem ihr verschiedene Manöver durchführen könnt, falls ihr einmal keine Waffe zur Hand haben solltet.

Killing Floor - Twisted Xmas 2012 Trailer
Killing Floor macht gewissermaßen den Auftakt, was die vermutlich noch zahlreich eintrudelnden Weihnachts-Trailer im Spielebereich betrifft.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 226,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen