Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Über XSEED auch im Westen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Killer is Dead hat Suda51 vor längerem seinen neuesten Titel angekündigt, zu dem es unlängst auch erste handfeste Details gab. Allerdings: Bislang ist Killer is Dead lediglich für den japanischen Markt bestätigt, eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

Dass das Spiel aber wohl auch in die USA und nach Europa kommen könnte, darauf lassen nun mehrere Domain-Registrierungen möglicherweise schließen. So hat sich der Publisher XSEED nun die Adressen killerisdead-game.com und killandlove.com sowie loveandkill.com gesichert. Möglicherweise könnte Killer is Dead also über XSEED in hiesigen Gefilden erscheinen.

Bislang handelt es sich dabei aber lediglich um Spekulationen; eine offizielle Ankündigung des PS3- und X360-Titels in Europa steht vorerst weiter aus.

Killer is Dead - Debut Trailer (engl.)
Killer is Dead ist das neue Spiel aus dem Hause Grasshoppers Manufacture. Der Debut-Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel