Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Erste Details zum neuen Spiel von Suda51

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im April des vergangenen Jahres kündigte der Kult-Entwickler Suda51 sein neues Projekt namens Killer is Dead an. Seitdem wurde es still um den Titel. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu stand der Entwickler nun Rede und Antwort zum Spiel, welches in Zusammenarbeit von Grasshopper Manufacture mit Kadokawa Games entsteht.

Laut Suda51 arbeiten die Entwickler bereits seit längerem am Action-Titel. Das Spiel geht den Weg weiter, den bereits Killer 7 und No More Heroes beschritten haben. Killer is Dead wird einen ähnlichen Grafikstil wie die genannten Titel pflegen und soll auch deren Gewaltgrad übernehmen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des 35-jährigen Mondo Zappa, welcher ein Jobangebot von der Brian Execution Firm erhält. Die Untergrund-Organisation wird von Brian Roses geführt, der seinen Körper mit kybernetischen Verbesserungen versehen hat. Dieser schickt euch um die Welt, um mit Hilfe von Schwert und Pistole einigen Assassinen den Garaus zu machen.

Wie auch Brian Roses besitzt der Held einige kybernetische Erweiterungen. Neben einem Schwert in seiner rechten Hand wurde eine Schusswaffe in seinen linken Arm eingesetzt. Diese kann im Verlauf des Spiels erweitert und verbessert werden. Killer is Dead erscheint im Sommer 2013 in Japan. Derzeit ist eine Veröffentlichung in Europa und Amerika noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel