Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Erhält genauen Japan-Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie aus der japanischen Plattform Honkako-Alt hervorgeht, wird Killer is Dead am 01. August in Japan erhältlich sein. Ein genauer westlicher Termin ist zwar weiterhin nicht bekannt, einen großen zeitlichen Abstand zur Japan-Veröffentlichung wird es allerdings kaum geben - zumal die Veröffentlichung im Westen bereits für "Sommer 2013" angesetzt wurde.

Killer is Dead ist das jüngste Projekt von Suda51 und Grasshopper Manufacture und vereint Elemente aus Kult-Klassikern des Entwicklers wie Killer 7 und No More Heroes. Dabei bedient sich der Schauplatz des Titels einem Noir-Stil, der stark an die 60er-Jahre erinnert. Killer is Dead wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Killer is Dead - Gameplay Trailer #2
Suda51 und Grasshopper Manufacture präsentieren den 2. Gameplay-Trailer zum im Sommer erscheinenden Killer is Dead.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel