Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Kan-Ra der neueste Charakter der zweiten Season

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Killer Instinct haben nun einen neuen Charakter für die zweite Staffel des Prügelspiels für die Xbox One vorgestellt. Iron Galaxy bestätigte demnach Kan-Ra als neuen Protagonisten.

In Kürze soll es einen ersten Trailer zum neuen Kämpfer geben; auch ein Livestream, der erstes Gameplay mit dem Charakter zeigt, ist in Planung. Bei Kan-Ra handelt es sich um einen mumifizierten Ex-Zauberer, der von seinem König verflucht und ins Exil geschickt wurde. Insgesamt ist die Hintergrundgeschichte des neuen Kämpfers etwas komplexer.

Kan-Ra ist der dritte Charakter in der zweiten Staffel; zuvor gab es bereits T.J. Combo und Maya. Ein vierter Protagonist ist noch für vor Weihnachten eingeplant. Im Übrigen bestätigte Iron Galaxy, dass man derzeit weiterhin keinerlei Pläne für eine PC-Umsetzung habe.

Killer Instinct - Season 2 Launch Trailer
Passend zum Start der zweiten Staffel von Killer Instinct gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel