Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Definitive Edition erscheint im September

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 20. September wird eine Definitive Edition des Beat-'em-ups Killer Instinct exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Das wurde jetzt offiziell von Microsoft via Xbox Wire bekannt gegeben. In der Definitive Edition werden die 26 Charaktere und die 20 Arenen der ersten drei Staffeln zur Auswahl stehen. Die Arenen sollen auch visuell verbessert worden sein.

Außerdem werden Killer Instinct Classic und Killer Instinct 2 Classic in der Definitive Edition enthalten sein. Zudem wird es alle Songs aus dem Archiv von Killer Instinct, die Trailer zu den Charakteren, bisher nicht gezeigte Artworks, eine interaktive Karte mit Details zu den Standorten der Arenen und ein Behind-the-Scenes-Video geben.

Alle, die das Spiel im Handel und nicht im Xbox Store kaufen, werden zusätzlich noch den originalen Soundtrack und mit Gold Gargos einen exklusiven Charakter-Skin bekommen. In den USA wird Killer Instinct: Definitive Edition zum Preis von 39,99 US-Dollar erhältlich sein. Wie teuer die neue Veröffentlichung bei uns sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel