Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - kill.switch - Entwicklungsarbeiten abgeschlossen : Der Actiontitel ist fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Namco ließ am heutigen Abend verlauten, dass der Actiontitel 'kill.switch' fertig gestellt ist. Die Entwicklungsarbeiten an dem Spiel wurden erfolgreich abgeschlossen, so dass mit dem US-Release für PlayStation 2 und Xbox noch in diesem Monat zu rechnen ist. Wann 'kill.switch' in Europa erscheinen wird, ist derweil noch unbekannt. Auch ein Veröffentlichungstermin für die geplante PC-Umsetzung steht noch nicht fest.

'kill.switch' ist ein Third-Person-Shooter, der großen Wert auf realistische Kriegsszenarien legt. So wird es in den zahlreichen Missionen häufig wichtiger sein, Deckung und Schutz zu finden, als schnell und gezielt zu treffen. Als Innovation hebt Namco das Blindfire-Feature hervor, welches euch - wie der Name schon sagt - blind aus der Deckung feuern lässt.

Nicht zuletzt soll 'kill.switch' optisch beeindrucken: Anhand einiger Screenshots könnt ihr euch selbst von der Qualität der Grafik überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel