Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kid Icarus: Uprising : Doch erst nächstes Jahr?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Was ursprünglich als Flagschiff-Titel für den Nintendo 3DS angekündigt wurde, entfernt sich nun immer weiter von der längst vergangenen Veröffentlichung des Systems. Anstelle zum Start des 3DS im März sollte Kid Icarus: Uprising zunächst im Sommer 2011 erscheinen, dann schließlich im Winter 2011.

Doch anscheinend ist es mit den Verschiebungen damit noch nicht vorbei. Auf einem Event in den Niederlanden hat Nintendo via einer Produktbeschreibung verlauten lassen, dass zumindest in Europa erst im ersten Quartal 2012 mit Kid Icarus: Uprising zu rechnen ist. Ob dies auch für Nordamerika und Japan gilt, steht allerdings in den Sternen. Eine offizielle Mitteilung steht noch aus.

Mögliche Gründe für die Verschiebungen könnte die nötige Lokalisierung sein. Es ist aber auch denkbar, dass Nintendo seinen anderen 3DS-Titeln - namentlich Super Mario 3DS, Mario Kart 3DS und Starfox 64 3D - den Vortritt lassen will.

 

Kid Icarus: Uprising - E3 2011 Trailer
Auch den Trailer zu Kid Icarus: Uprising von der gestrigen Nintendo-PK liefern wir euch hiermit nach.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel