Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kick Off Pinball HD : Hochauflösende iPad-Variante kommt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bad Monkee hat mit Unterstützung von Goal.com und The Parlotones den Fußball-Flipper Kick Off Pinball jetzt auch für das iPad veröffentlicht.

Für alle die traurig sind, dass die WM in Südafrika schon wieder vorbei ist, bringt Bad Monkee den Zauber am morgigen 06.08.2010 mit dem Kick Off Pinball HD für das iPad noch mal ins Wohnzimmer zurück. Nach dem erfolgreichen Release der Applikation für das iPhone wurde die Grafik des Pinballs für den "großen Bruder" iPad noch einmal deutlich verbessert. 

Der Full-3D-Pinball-Table wartet mit Spezialfunktionen wie Multiball, bei dem mit bis zu drei Bällen gleichzeitig geflippert werden kann, oder einer Tilt-Funktion auf. Natürlich darf da auch der passende Soundtrack nicht fehlen! Der kommt von einer der in Südafrika erfolgreichsten Bands aller Zeiten: The Parlotones füllen dort nicht nur Stadien und traten beim WM-Eröffnungskonzert in Johannesburg neben anderen Größen wie Shakira oder Black Eyed Peas auf - die Band steuerte auch die offizielle WM-Hymne der ARD bei, und stand musikalisch Pate für den Kick Off Pinball HD.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel