News - Kholat : Horrorspiel in Kürze auch für Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Horrorspiel Kholat ist bereits für PC und PlayStation 4 erhältlich, nun werden aber auch noch Spieler auf der Xbox One versorgt. Die Wartezeit wird dabei gar nicht mehr lange ausfallen.

Der Horrortitel, der von Schauspieler Sean Bean ("Game of Thrones") eingesprochen wird, schafft den Sprung auf die Microsoft-Heimkonsole Xbox One. Dabei wird die Geschichte der schrecklichen Ereignisse um eine Gruppe von neun russischen Studenten des Ural Polytechnical Institute erzählt, die auf dem Berg Kholat tot aufgefunden werden. Die Ursache ihres Todes ist auch nach 58 Jahren noch immer ein Mysterium.

Jede Menge Horror: Die 10 besten Zombie-Spiele

Unter der Anleitung von Bean ist es im Spiel euer Ziel, das Schicksal der Studenten endlich aufzuklären. Dabei wird eine First-Person-Perspektive genutzt. Die Spielwelt ist offen und ist nicht-linear gestaltet. Es gibt sowohl Primär- als auch Sekundärmissionen zu erfüllen. Auf der Xbox One dürft ihr euch ab dem 09. Juni 2017 im Horrorspiel basierend auf der Unreal Engine 4 versuchen. Vorbesteller dürfen schon eine Woche früher ab dem 02. Juni eintauchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel