Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kerbal Space Program : Kommt auch auf die Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Space-Simulator Kerbal Space Program wird in Zukunft eine weitere Plattform unsicher machen. Wie nun bekannt wurde, wird Entwickler Squad das Spiel auch für Microsofts Xbox One umsetzen; für diese Portierung zeichnet das amerikanische Studio Flying Tiger verantwortlich.

Der Titel war als Early-Access-Titel im Jahr 2011 auf dem PC gestartet, ehe im April dieses Jahres die fertige PC-Fassung veröffentlicht wurde. Im Titel müsst ihr Raumschiffe bauen, um euch auf ein galaktisches Abenteuer zu begeben. Auch eine PS4-Fassung wurde früher in diesem Jahr bereits bestätigt; für die Konsolenversionen gibt es aber noch keinen Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kerbal Space Program
Gamesplanet.comKerbal Space Program35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen