Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Kelly Slater's Pro Surfer : Ausführlich Details zu 'Kelly Slater's Pro Surfer' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Acht weltbekannte Surfprofis werden sich in 'Kelly Slater’s Pro Surfer' von Activision zusammen mit Kelly Slater höchstpersönlich in die wohl realistischsten Wellen der Geschichte der Computerspiele stürzen. Das Surfspiel wird noch in diesem Herbst für die PlayStation 2 erhältlich sein.

Mit Surflegenden wie Lisa Andersen, Tom Carroll, Tom Curren, Nathan Fletcher, Bruce Irons, Rob Machado und Kalani Robbein kann sich das Team um Kelly Slater mehr als sehen lassen. Auch der 'Soul Surfer' Donovan Frankenreiter hat bereits zugesagt. Alle Surfprofis werden mit ultrarealistischen 3D-Modellen und Animationen dargestellt, die auch ihren persönlichen Surfstil und ihre speziellen Tricks ins Spiel einfließen lassen.

Dank seiner erstklassigen Grafiken und Bewegungsabläufe, die durch die eigenentwickelte Wave-Engine der Interactive Republic Corporation ermöglicht werden, vermittelt 'Kelly Slater’s Pro Surfer' genau das echte Surf-Feeling, das man sonst nur auf dem Brett findet. Der Spieler kann gigantische Wellen entlang surfen, durch Tunnel jagen und jede Menge halsbrecherischer Moves hinlegen. Die exotischen Strände von Südafrika, Hawaii, Australien, Tahiti, Spanien und Nordamerika machen das Spiel zum Nonplusultra der Surfparadiese. Dank der intuitiven Steuerung können die Spieler unter ständig wechselnden Wellenverhältnissen komplizierte Manöver ausführen, um den perfekten Ride zu schaffen. Der Titel bietet verschiedene Spielmodi wie den Karrieremodus, Special Events und den Surf-Trip. Eine Vielzahl an Surftricks, Events, lizenzierten Boards, Wetsuits und Surfbekleidung sowie ein genialer Soundtrack geben dem Spiel den letzten authentischen Schliff.

Kelly Slater, der für viele der beste Surfer aller Zeiten ist, gewann 1998 seinen sechsten Weltmeistertitel und stellte damit einen neuen Weltrekord auf. 1992 wurde er im Alter von 20 Jahren erstmals 'World Professional Surfing Champion' und in der Zeit von 1994 bis 1998 holte er sich den Titel noch fünf weitere Male. Dadurch dass er den Titel fünf Jahre in Folge trug, stellte er sogar noch einen weiteren Rekord auf. Der weltbekannte Athlet reiste acht Jahre lang von einem Top-Surfspot der Welt zum anderen, um an Turnieren wie dem 'Coke Surf Classic' in Australien oder den 'Quicksilver Surfmasters' in Frankreich teilzunehmen – und sie zu gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel