Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Keepsake : Keepsake

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der zweite Patch zu Frogster Interactives Adventure 'Keepsake' ist nun verfügbar. Folgendes wird geändert:

  • FIX: Das Spiel stürzt nach Lösen des Gewichts-Puzzles, wenn die Mühle sich dreht, nicht mehr ab.
  • FIX: Dria, die Erd-Rune, ist in der zweiten Prüfung zu Dria, die Natur-Rune, korrigiert worden.
  • FIX: Zak jammert nicht länger über die Geister, nachdem er die Ursache für die Geräusche im Keller gefunden hat.
  • FIX: Das Interface ist auf einem der Walkthrough-Screenshots nicht länger sichtbar.
  • FIX: Die Zwischensequenz nach dem Öffnen von Mustavios Wagentür wird nur noch gespielt, wenn die Tür zum ersten Mal geöffnet wird.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: keepsake-patch-1.2.zip
Dateigrösse: 19 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel