Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch - Gold : In den USA eine Woche früher ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Kracher 'Kane & Lynch: Dead Men' hat den Goldstatus erreicht. Der Verkaufsstart in Nordamerika wurde sogar um eine Woche vorgezogen. In Übersee erscheint das Spiel am 14. November. Europäer werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, hierzulande geht man noch immer von einer Veröffentlichung am 23. November dieses Jahres aus.

In 'Kane & Lynch' schlüpft ihr in die Rolle von Adam "Kane" Marcus, einem Ex-Söldner der Organisation The7. Die hat er allerdings bei einem Deal beschissen, bevor er gefasst und in den Knast gesteckt wird. Allerdings wird er von seiner Organisation befreit, die, nicht ganz uneigennützig, natürlich die Beute zurückfordert, die Marcus beim zuvorigen Deal verschwinden ließ. Er hat drei Wochen Zeit und einen psychopathischen Aufpasser an seiner Seite, um das Geld zusammenzukratzen.

'Kane & Lynch' erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unseren aktuellen Vorschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel