Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso : Penumbra und Theatre of War günstiger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher Kalypso Media hat die Preise der Spiele 'Penumbra: Im Halbschatten' und 'Theatre of War' gesenkt. Das verkündete das Unternehmen heute Morgen in einer Pressemitteilung.

Penumbra: Im Halbschatten (Test: 76%, Demo)

Das Episoden-Adventure 'Penumbra: Im Halbschatten' bildet den Auftakt der Abenteuer-Reihe. In diesem findet Philipp nach dem Tod seiner Mutter einen Brief seines schon seit Jahren verstorbenen Vaters - und kommt daraufhin einem großen Geheimnis auf die Spur. Das Spiel kostete bislang 19,99 Euro, ist fortan aber schon für 9,99 Euro zu haben. Adventure-Fans können ruhig einen Blick wagen.

Theatre of War (Demo)

In ein ganz anderes Genre verschlägt es euch mit 'Theatre of War'. Das waschechte Echtzeit-Strategiespiel nimmt sich mal wieder den Zweiten Weltkrieg als Thema zur Brust. Alle bedeutenden Schlachten, die zwischen dem Polen-Feldzug 1939 und der Übernahme Berlins 1945 stattfanden, können auch in der Vollversion des Titels gespielt werden. 'Theatre of War' wurde bislang für 39,99 Euro verkauft und soll nun für 19,99 Euro weitere Käufer ansprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel