Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Line-up für die gamescom + Live-Übertragungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Als nächstes Unternehmen hat nun Kalypso Media sein Line-up für die diesjährige gamescom bestätigt.

Der Hauptstand von Kalypso Media wird sich in Halle 8.1 an C040 befinden. Im Business-Bereich finden darüber hinaus Präsentationen für Fachbesucher statt. Dort sorgt man auch für ein Novum, indem man ein Streaming-Studio für Streamer und Journalisten zur Verfügung stellt. Ihr werdet also auch auf die ein oder andere Live-Präsentation im Nezt zählen können.

Doch was gibt es eigentlich zu sehen? Kalypso hat in diesem Jahr das unlängst angekündigte Sudden Strike 4 im Gepäck, das im Frühjahr 2017 für PS4, PC, Mac und Linux erscheinen soll. Darüber hinaus gibt es das Action-RPG Vikings: Wolves of Midgard, Urban Empire, das Strategiespiel Project Highrise, das Rhythmus-RPG The Metronomicon und den noch nicht veröffentlichten Mobile-Titel Airline Tycoon: Free Flight für iOS und Android zu sehen.

Sudden Strike 4 - Teaser Trailer
Zum Comeback der Strategiereihe Sudden Strike gibt es heute einen neuen Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel