Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Kalypso-Titel im Fokus

    Von  |  | Kommentieren

    Auch an diesem Wochenende startet wieder ein neuer Humble Weekly Sale mit einem interessanten Spielebundle, wobei dieses Mal Titel aus dem Hause Kalypso Media für den guten Zweck im Mittelpunkt stehen. Für einen frei wählbaren Kaufpreis erhaltet ihr demnach die Titel Tropico 3 (in der Steam Special Edition), Sine Mora, SkyDrift und Anna (in der Extended Edition).

    Wer mehr als sechs Dollar spendet, erhält zu den oben genannten Titel außerdem noch Tropico 4 (in der Steam Special Edition) sowie Jagged Alliance: Back in Action dazu. Alle Spiele sind via Steam für den PC erhältlich. Anna gibt es auch für Linux und Mac. Die Aktion läuft noch sechseinhalb Tage und fand gegenwärtig bereits 48.411 Abnehmer.

    Jagged Alliance: Back in Action - Making Of Localization Trailer
    Mit der Lokalisierung des Remakes Jagged Alliance: Back in Action beschäftigt sich dieses neue Making-Of-Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel