Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Survival-Titel ab Januar im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Sony Online Entertainment wagt mit H1Z1 den Sprung in das Survival-Genre und hat einen entsprechenden Onlinetitel samt Zombies und Sandbox in der Mache. Ab Januar sollt ihr euch von diesem nun erstmals selbst ein Bild machen können.

Wie John Smedley, President von Sony Online Entertainment, nun bestätigte, wird eine frühe Spielversion via Early Access ab dem 15. Januar 2015 zur Verfügung stehen. Smedley stellt dabei direkt klar, dass wirklich noch viel Arbeit zu tun sei und es sich zu diesem Zeitpunkt bei weitem nicht um ein fertiges Spiel handeln wird. Wer damit nicht zurecht kommt, der sollte laut dem Vorsitzenden des Entwicklerstudios erst gar nicht zur Early-Access-Version greifen, sondern sich noch gedulden, bis der Titel weitere Fortschritte gemacht hat.

Die Early-Access-Variante wird bereits über 64.000 km² begehbare Fläche verfügen; im weiteren Verlauf soll diese Fläch dann auf bis zu 9,8 Millionen km² ausgebaut werden, so dass sich der Titel wirklich nach einer virtuellen Version der absoluten US-Post-Apokalypse anfühlt. Von Spielern der frühen Fassung erhofft man sich natürlich verwertbares Feedback.

Wer einsteigen will, kann zu zwei Paketen greifen. Das Basis-Paket schlägt mit 20 Dollar zu Buche und gewährt lediglich den Early Access. Eine teurere Version verschafft darüber hinaus kostenfreien Zugang zu den Spielmodi, die später sonst den regulären Spielern zur Verfügung stehen; Details diesbezüglich sollen noch folgen.

H1Z1 - Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Video könnt ihr euch gleich elf Minuten Gameplay aus dem kommenden Zombie-Titel H1Z1 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel