Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Spielwelt soll gigantisch werden

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

John Smedley, seines Zeichens Chef von Sony Online Entertainment, hat auf Reddit neue Details zum Zombie-Online-Spiel H1Z1 preisgegeben. Demnach soll die Spielwelt zum Start bereits sehr weiträumig sein, mit weiteren Updates aber nach und nach gigantische Ausmaße annehmen.

Demnach können die Entwickler sehr schnell große Landstriche hinzufügen, sobald klar ist, wie die Spieler spielen. "Bei PlanetSide 2 machten wir den Fehler, mehrere Kontinente zu erstellen, ohne zuvor eine konkrete Idee zu haben, was funktioniert und was nicht", so Smedley. "Dieses Spiel [H1Z1] ist anders. Diesmal sind wir cleverer."

Zum Start der Early-Access-Version soll es eine massive Weltkarte geben. Kurz darauf soll es aber bereits möglich weit, über die Grenzen zu schreiten und neue Areale zu erkunden. Weiterhin gab Smedley bekannt, dass sich die Spieler im Online-Abenteuer isoliert fühlen werden und anderen Spielern mit Unbehagen gegenübertreten. Dessen ungeachtet verspricht Smedley tonnenweise Zombies, die ihr bekämpfen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel