Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Spieler verzichten auf Gewalt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Streamer und YouTuber CDNThe3rd hat versucht, in einem Battle-Royal-Match in H1Z1 seine Mitspieler dazu zu bringen, ihre Waffen abzulegen und gemeinsam zu überleben, anstatt sich gegenseitig zu töten. Ziel des Spielmodus ist es, als letzter Überlebender aus dem Spiel hervorzugehen.

In seinem insgesamt über 40 Minuten langen Video lässt sich beobachten, wie er immer wieder versucht, andere Mitspieler davon zu überzeugen, eine Gruppe zu bilden, anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen. Seine sehr gefühlvolle Ansprache vermischt mit melodramatischer Musik macht das Video noch interessanter.

So rennen immer wieder Spielfiguren aufeinander zu, die durch erhobene Hände signalisieren, dass sie nicht feindlicher Natur sind. Was sagt ihr zu dem Experiment? Habt ihr auch schon einmal versucht, einem Mitspieler in H1Z1 davon zu überzeugen, euch nicht anzugreifen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel