Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 2 : Verkaufszahlen-Rekordbrecher

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ob Just Dance 3 Anfang Oktober wohl mit den Verkaufszahlen der beiden Vorgänger mithalten kann? Ubisoft gab nämlich vor kurzem die offizielle Zahl an verkauften Exemplaren von Just Dance 2 bekannt - und die ist wirklich sehr hoch.

Sie zeigt auch, dass sich der Titel nicht vor Call of Duty oder GTA verstecken muss. Satte 14 Millionen Mal wurde das Wii-exklusive Just Dance 2 weltweit innerhalb von acht Monaten verkauft, was es zum bisher bestverkauften Wii-Spiel macht, das nicht aus dem Hause Nintendo stammt.

Mit Just Dance 3 ist bereits der nächste Teil angekündigt, der dieses Mal auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint - natürlich auch mit Move- und Kinect-Unterstützung.

 

Just Dance 2 - 1986 Trailer
Wie würde das Tanzspiel Just Dance 2 wohl im Retro-Design aussehen? Der Trailer versetzt euch zurück in das Jahr 1986.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel