Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause - Preis gesenkt : Jetzt für 20 bis 30 Euro ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Adventure 'Just Cause' überzeugte im vergangenen Jahr durch sein schnelles Gameplay und sein urlaubsreifes Tropenflair. Über 1.000 Quadratkilometer können Spieler erkunden - allein 40 Minuten soll die Durchquerung dauern. Wer soviel Zeit, aber das Spiel noch nicht besitzt, sollte jetzt hellhörig werden.

Denn wie Eidos in einer Pressemeldung mitteilt, wird der Titel ab sofort preisgesenkt in den Handel kommen. Xbox-Spieler erhalten das Spiel zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro. PC-, PlayStation-2- und Xbox-360-Spieler zahlen ab sofort 29,99 Euro. Wie das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause
Gamesplanet.comJust Cause6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen