Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Just Cause 3 : Die Komplettlösung zum Open-World-Spektakel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Konkurrierende Interessen

Auf geht es nach Plagia. Gleitet mit eurem Schirm und dem Wingsuit dorthin und ihr gelangt zu einem kleinen Bootsteg. Nach einer Zwischensequenz erhaltet ihr das Missionsziel. Steigt in das Motorboot und fahrt dorthin. Ihr gelangt zu einer Art Ölplattform.

Benutzt den Greifhaken, um nach oben zu kommen. Ihr seid auf der Suche nach einem Scanner. Sobald ihr die Plattform betretet, attackieren euch die Söldner. Es gibt insgesamt sechs Frachtkisten, in denen Dimah den Scanner vermutet. Ignoriert alle bis auf die Frachtkiste, die auf dem Land steht.

Die anderen Frachtkisten sind nur Ablenkung. Nehmt einen Raketenwerfer und feuert auf die Frachtkiste. Lauft hinein und holt den Scanner heraus. Habt ihr ihn, dann nehmt die Beine in die Hand und begebt euch zum nächsten Missionsziel. Hubschrauber verfolgen Rico nun. Bleibt deshalb am besten an Land und erhebt euch nicht in die Lüfte.

Bleibt am Boden und übernehmt einen der angreifenden Helikopter, sobald er euch zu nahe kommt. Fliegt dann mit ihm zum Missionsziel. Die Basis hat an der Betonwand weiter unten einen Lüftungsschacht. Platziert den Scanner dort und ihr habt die Mission schon fast beendet.

Sollte man euch suchen, dann entgeht euren Häschern, indem ihr ihnen aus den Augen geht. Danach kontaktiert euch Sheldon. Er möchte sich mit euch treffen, damit ihr ihm den Scanner übergeben könnt. Nehmt am besten ein Auto und fahrt damit in den Ort, wo er sich mit euch treffen will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel