Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Reichlich Spielzeit vorhanden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es euch am 26. März 2010 in Just Cause 2 als Rico Rodriguez in das traumhafte Inselparadies Panau verschlägt, dürft ihr euch auf reichlich Spielzeit freuen. Dies teilten die Entwickler Avalanche Studios jetzt in einem Interview mit.

Allein für die Hauptstory benötigt ihr etwa 15 Stunden, aber da es sich um ein Open-World-Spiel handelt, gibt es noch massig Nebenaufträge zu erfüllen. Um die ganzen 100 Prozent des Spiels zu erreichen, braucht ihr "locker mehr als 100 Stunden", so ein Sprecher der Entwickler im Interview.

Nach dem spaßigen, ersten Teil könnte der Nachfolger vieles besser machen und ein richtig guter Action-Kracher werden. Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, einen näheren Blick auf den Titel zu werfen und haben euch unsere Eindrücke in einer Vorschau zusammengefasst.

Just Cause 2 - Exklusive Video-Preview
Wir hatten vor kurzem exklusiv die Gelegenheit den Open World Action-Titel Just Cause 2 an zu zocken. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Video-Preview zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen