Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Läuft nicht ohne Steam-Account

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Just Cause 2 funktioniert nicht ohne Steam-Account. Das zumindest teilte heute der Community-Manager Mike Oldman über seine Twitter-Seite mit, weshalb sich Käufer des Actionsspiels von Square Enix wohl oder übel bei Valves Spieleplattform registrieren müssen. Für Spieler der Demo dürfte diese Nachricht wenig überraschend sein, auch schon die Vorabversion wurde exklusiv über Steam verbreitet.

Just Cause 2 erscheint am 26. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3. Unsere Vorschau findet ihr übrigens hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen