Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Ins nächste Jahr verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz der Entlassungswelle bei den Avalanche Studios werkeln die Entwickler unbeirrt fleißig an der Fertigstellung von Just Cause 2. Die zieht sich jetzt aber wohl doch etwas länger hin als geplant.

Anfangs für das erste Quartal 2009 geplant, verschob sich der Action-Titel im Februar doch nochmal bis in den Herbst dieses Jahres. Aber auch daraus wird wohl nichts, wenn man dem neuen E3-Trailer glaubt.

Dort ist am Ende lediglich 2010 als vager Erscheinungstermin zu sehen. Ein gutes hat der Trailer aber: Es gibt mal wieder neue, bewegte Szenen aus den Tropen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen