Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Exklusives Feature für die PS3-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Avalanche Studios schauten gestern in London vorbei und stellten Just Cause 2 der gesammelten Presse vor. Dabei nutzte man die Gelegenheit, ein exklusives Feature für die PlayStation-3-Fassung des actiongeladenen Titels anzukündigen.

Demnach hat man gegenüber der X360-Version die Möglichkeit, Videos aus dem Spiel aufzunehmen. Automatisch können die letzten 30 Sekunden des Gameplays aufgenommen werden, manuell bis zu zehn Minuten. Mit den aufgenommenen Filmchen dürft ihr darüber hinaus bei Youtube prahlen, indem ihr sie einfach aus dem Spiel auf die Online-Plattform hochladet.

Ob die PC-Fassung ebenfalls mit diesem Feature ausgestattet sein wird, ging nicht hervor. Da aber lediglich die Konsolenfassungen miteinander verglichen wurden und sich Videoaufnahme-Funktionen auf dem PC geradezu aufdrängen, ist davon auszugehen, dass sich die Exklusivität auf die Konsolen bezieht.

Just Cause 2 - No Ordinary Mission Trailer
Ein neuer action geladener Trailer zum Shooter Just Cause 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen