Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Erscheint ungeschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer wegen der reichlichen Action von Just Cause 2 befürchtet hat, dass der Titel hierzulande geschnitten werden könnte, hat sich umsonst Sorgen gemacht. Wie ein Community-Manager von Eidos im offiziellen Forum des Spiels angab, wird die deutsche Version "nicht zensiert oder geschnitten" werden.

Mittlerweile hat die USK auch ihr Urteil über Just Cause 2 gefällt und für Spieler ab 18 Jahren eingestuft. Wir haben zwar noch nicht unser endgültiges Urteil gefällt, aber unsere Eindrücke aus dem ersten Anspielen haben wir kürzlich für euch in einer Vorschau zusammengefasst.

Nach aktuellen Planungen erscheint der Action-Titel von den Avalanche Studios am 26. März 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine limitierte Edition für Vorbesteller wird es ebenfalls geben.

Just Cause 2 - Exklusive Video-Preview
Wir hatten vor kurzem exklusiv die Gelegenheit den Open World Action-Titel Just Cause 2 an zu zocken. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Video-Preview zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen