Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Bekommt "eine Menge" DLC spendiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Rico Rodriguez springt auf Züge, auch die Macher Avalanche Software springen in Anbetracht von Download-Inhalten für Spiele auf den sprichwörtlichen Zug auf. In einem Interview erklärte Lead Designer Peter Johansson, dass man "eine Menge" DLC nach der Veröffentlichung von Just Cause 2 anbieten wird.

"Ja, wir werden ein bisschen Spaß mit DLC haben, aber leider kann ich noch nicht über Einzelheiten sprechen", so Johansson. "DLC ist wichtig, aber ein Spiel wie Just Cause 2 kann ziemlich lange leben, weil man nicht einfach nur die Story durchspielt und damit fertig ist."

Die Story wird etwa 15-20 Stunden Spielspaß bieten, aber nur gut ein Viertel des Spielfortschritts ausmachen. Johansson habe nach Angaben des Speicherstandes beispielsweise 60 Prozent des Spiels durch, wofür er etwa 55 Stunden benötigt hat.

Auf einer Webseite, die ein bisschen dem Rockstar Social Club entsprechen soll, werden Statistiken wie Fortschritte und Errungenschaften im Spiel aufbereitet und angezeigt werden, verspricht Johansson weiter.

Just Cause 2 erscheint am 26. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Eine Demo wurde auf allen Plattformen vor zwei Wochen veröffentlicht; die PC-Demo gibt's natürlich auch bei Gameswelt.

Just Cause 2 - Demo Launch Trailer
Zum Start der spielbaren Demo zum Actionspiel Just Cause 2 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen