Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Anspielversion geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Eidos über ihren offiziellen Twitter-Account mitgeteilt hat, verschlägt es euch schon bald und höchstwahrscheinlich auch noch vor der Veröffentlichung des Spiels probeweise auf die fiktive Insel Panau.

Zurzeit gibt es aber weder einen genauen Termin, noch die geplanten Plattformen oder Informationen über den Inhalt der Demo. Bevor die gierige Masse loslegen kann, wird die Demo aber auf ausgewählten Veranstaltungen präsentiert, etwa auf der SFX Weekender in Großbritannien an diesem Wochenende.

Just Cause 2 erscheint am 26. März dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Just Cause 2 - Inselwelt im Chaos Trailer
Auf der paradiesischen Insel in Just Cause 2 ist vieles letztendlich gar nicht mehr so traumhaft, wie euch dieser neue Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen