Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park : Erweiterung mit Nostalgieflash

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

von Mathias Windhager
Die bisher spannendste Erweiterung, aber ...

Jurassic Park ist mein absoluter Lieblingsfilm. Insofern bin ich womöglich ein klein wenig voreingenommen, aber dadurch eben auch genau die Zielgruppe dieser Erweiterung. Dank Return to Jurassic Park bekommt Jurassic World Evolution endlich den Anstrich, den ich mir von Anfang an von der Simulation gewünscht habe. Mit neuer Kampagne, so hanebüchen sie hinsichtlich der Serienkohärenz auch sein mag, neuen Dinos und all dem 90er-Charme hat mich das neue Add-on mitten ins Herz getroffen. Dass Dinos nun auch für Ranger eine echte Bedrohung darstellen, macht das Szenario eine angenehme Ecke überzeugender als bisher.

Allerdings fehlen mir nach wie vor dekorative Elemente. Im Kern besteht jeder Park aus den immer selben Gebäuden, die sein Erscheinungsbild maßgeblich prägen. Zwar gibt es mit den Toiletten des ersten Films nun einen Hauch von Individualität, aber ich möchte meinen Dino-Zoo endlich so gestalten, dass er einen persönlichen Stil erkennen lässt.

>> Jurassic Park Evolution: Hier geht's zum Test!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel