Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World Evolution : Großer DLC zum Filmklassiker kommt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mitte letzten Jahres veröffentlicht, wird Jurassic World Evolution weiterhin mit frischen Spielinhalten versorgt. Jetzt kündigte Frontier Developments mit "Return to Jurassic Park" die nächste große Premium-Erweiterung an.

Noch in diesem Jahr dürfen sich Fans von Jurassic World Evolution über frische Inhalte für den Titel von Frontier Developments freuen. Das Entwicklerstudio hat mit "Return to Jurassic Park" den nächsten großen Premium-DLC bestätigt, der in Partnerschaft mit Universal Pictures und Amblin Entertainment entsteht.

Das neue Add-on soll ab dem 10. Dezember 2019 zum Preis von 19,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Thematisch spielt die Erweiterung nach den Ereignissen des erfolgreichen Kinofilms "Jurassic Park" aus dem Jahr 1993. Dementsprechend sind Park-Designs, Dinosaurier sowie Charaktere aus dem originalen Film mit von der Partie.

Ihr werdet vor die Herausforderung gestellt, die zerstörten Inseln Nublar und Sorna wiederaufzubauen und die ikonischen Tore des Parks wieder zu eröffnen. Dabei müsst ihr sieben neue Story-Missionen meistern, in denen die Charaktere sogar von den Schauspielern des Films vertont werden. Ihr dürft demnach Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) lauschen.

Zu den neuen Attraktionen des Add-ons zählen das originale Haupttor, die Park-Tour und alte Skin-Varianten (darunter der 1993er Tryannosaurus Rex Velociraptor und mehr). Gleichzeitig mit dem kostenpflichtigen DLC wird es außerdem ein kostenfreies Update mit allgemeinen Spielverbesserungen geben. Unter anderem wurden Ranger-Interaktionen mit Dinosauriern, die Toilettengewohnheiten der Gäste und mehr optimiert.

Jurassic World Evolution - Claires Zuflucht DLC Trailer
Mit "Claires Zuflucht" erhält Jurassic World Evolution einen neuen DLC auf Basis des Kinofilms spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel