Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic Park : Box-Version kommt Anfang 2012

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 3 und dem PC ist die Dino-Hatz schon seit November eröffnet, denn beide Plattformen bediente Telltale Games mit einer digitalen, herunterladbaren Version von Jurassic Park. Bei der Xbox 360 entschied man sich jedoch, das Spiel ausschließlich auf DVD zu veröffentlichen. Da bis dato aber noch kein Vertriebspartner gefunden wurde, mussten sich Xbox-Zocker in Geduld üben.

Aber die Wartezeit ist glücklicherweise schon bald vorbei, denn mit Kalypso Media hat Telltale Games nun einen Publisher gefunden, der das Spiel in Europa, Australien, Südafrika und Asien auf den Markt bringen wird. Neben der Xbox-360-Fassung wird Kalypso Media auch den PC mit einer Box-Version bedienen; von der PlayStation 3 war indes keine Rede.

Die Veröffentlichung von Jurassic Park ist für das erste Quartal 2012 geplant, genauere Angaben konnte Kalypso Media bis dato jedoch noch nicht machen.

Jurassic Park - Gameplay Trailer
Der Gameplay-Trailer zu Jurassic Park zeigt euch satte zwölf Minuten Spielszenen aus dem Titel von Telltale Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel