Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jump Legend Biography : Sammlung alter Namco-Spiele für 3DS angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Gestern um diese Uhrzeit war noch nicht klar, was für einen 3DS-Titel NAMCO Bandai nun ankündigten wird. Mittlerweile wissen wir, dass es sich bei dem Titel um Jump Legend Biography handelt. Das Spiel beinhaltet Titel aus der NES- und SNES-Ära, darunter Dragon Ball: Mystery of Shenlong, Saint Seiya: The Golden Legend, Saint Seiya: The Golden Legend Final Chapter, Charge! Men’s Private School und Go! Go! Ackman 3.

Ob noch weiter Spiele in die Sammlung miteinfließen ist nicht bekannt. Eine Veröffentlichung hierzulande ist angesichts der ausgewählten Titel eher unwahrscheinlich.

Global Gamers Day 2012 by Namco Bandai - Event-Bericht aus Las Vegas
Viva Las Vegas! Unser Michi war in Sin City, beim Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai und konnte sich die kommenden Spiele-Highlights des japanischen Publishers anschauen und anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel