News - Jump Force : Das sind die 7 verbleibenden DLC-Charaktere

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Seit Mitte Februar ist das Prügelspiel Jump Force mittlerweile erhältlich, doch die Entwickler legen sich noch nicht auf die faule Haut. Noch sind etliche DLC-Charaktere geplant und um welche es sich handelt, wurde nun frühzeitig bekannt.

Bandai Namco hat die nächste Ausgabe der Weekly Shonen Jump auserkoren, um die verbleibenden sieben DLC-Charaktere für das Prügelspiel Jump Force vorzustellen. Diese ist zwar noch nicht erhältlich, wie das heutzutage aber so ist, leakte ein Exemplare davon nun bereits ins Netz.

Aus diesem Grund lässt sich nun bereits festhalten, welche sieben weiteren Protagonisten noch im Rahmen des Season Pass erscheinen werden. Im Einzelnen soll es sich handeln um:

  • Biscuit Krueger aus Hunter x Hunter
  • Toshiro Hitsugaya aus Bleach
  • Majin Buu Innocent aus Dragon Ball Z
  • Katsuki Bakugou aus My Hero Academia
  • Trafalgar Law aus One Piece
  • Grimmjow Jaegerjaquez aus Bleach
  • Madara Uchiha aus Naruto

Mit Biscuit Krueger kommt damit nur eine weibliche Kämpferin dazu. Ansonsten fehlen weiter namhaftere Charaktere wie beispielsweise Sakuragi aus Slam Dunk. Zu den zuvor bereits veröffentlichten DLC-Charakteren zählen Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! und All Might aus My Hero Academia.

Jump Force: Unite to Fight - Kaiba Reveal Trailer
Mit Kaiba wird in diesem Videoclip der nächste spielbare Charakter in Jump Force vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel