Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Julias Abenteuer im Reiterland : Julias Abenteuer im Reiterland

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Demo von 'Julias Abenteuer im Reiterland' kann man sich in zwei (Im finalen Spiel fünf) Regionen bewegen. Freigeschaltet sind die Regionen "Village" und "West". Die Regionen "North", "South" und "East" sind nur im finalen Spiel zugänglich.

Die Probierversion bietet dank eines geführten Einstiegs einen leichten Zugang zum Spiel. Anschließend warten die ersten spannenden Aufgaben auf die Spieler, die sie in den Stall und die freie Welt des Reiterlandes führt.

Spieler können ihr Pferd rufen und frei in den beiden freigeschalteten Regionen die Spielewelt erkunden und die ersten Stallmissionen erfüllen. Mit dem Geld kann man in Jacquelines Boutique Kleidung kaufen und diese auch anziehen. Das Abenteuer kann man aber nicht weiter spielen. Schließlich darf man den Bürgermeister besuchen. Das Spiel endet mit einem stimmungsvollen Trailer. Die beiden freigeschalteten Regionen stehen aber weiter zur Erkundung offen.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: JAIR_DEMOVERSION.zip
Dateigrösse: 447 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel