Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD - Mehrere Verkaufserfolge : Söldner sorgt für Freude ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Publisher JoWooD in einer Presse-Mitteilung verlauten ließ, konnte das Unternehmen in den letzten Wochen große Verkaufserfolge feiern. Allen voran steht der Multiplayer-Shooter 'Söldner: Secret Wars', der in den ersten zwei Wochen nach seinem Release die Media Control-Vollpreis-Charts anführte. Auch in England platzierte sich das Spiel unter den Top 3, weitere internationale Releases werden in Kürze folgen.

    Auch mit den ersten Zahlen des Add-ons 'SpellForce: Breath of Winter' zeigt sich JoWooD sehr zufrieden. Die Erweiterung soll ganz an das Original aus dem vergangenen Herbst anknüpfen. Für Freude sorgten des Weiteren 'YetiSports Deluxe', das sich unter den Budget-Titeln gegen zahlreiche Mitbewerber behaupten konnte, sowie 'Transport Gigant', welches in den ersten Wochen auf Platz 5 der deutschen Verkaufscharts lag.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel