Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD bringt den Eishockey Manager 2005 : Im September geht es los ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im September steht nicht nur die 2005er-Ausgabe von Electronic Arts Sport-Spiel 'NHL Hockey' an, sondern auch Freunde von Zahlen und Statistiken sollen auf ihre Kosten kommen: JoWooD veröffentlicht den 'Eishockey Manager 2005'.

    Der Spieler erlebt mit dem Spiel Eishockey-Action der speziellen Art: Er pokert um Werbeveträge, erweitert sein Stadion, verhandelt über Spielerverträge und leitet das Training. Durch die Live-Berechnung der Spiele und die Darstellung komplett in 3D-Grafik mit hervorragendem Sound und hohem Spieltempo soll sich der Spieler fühlen, als wäre er live im Stadion.

    JoWooD Productions befindet sich derzeit in Verhandlung mit den weltweit größten Eishockey-Ligen und gibt sich zuversichtlich, Original-Daten der verschiedenen Ligen bieten zu können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel