Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Wüstenexpedition bricht Rekorde

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit rund zwei Wochen ist der künstlerische Download-Titel Journey für alle PS3-Spieler zum Kauf erhältlich und hat in dieser Zeit bewiesen, dass Videospiele nicht nur mit atemberaubender Technik, spektakulären Action-Passagen oder dergleichen erfolgreich sein können. Wie Entwickler ThatGameCompany im offiziellen PlayStation-Blog verkündet hat, ist Journey nämlich nicht nur bei uns gut angekommen.

"Dank euch allen hat Journey jetzt offiziell die Verkaufsrekorde von PlayStation Network und PlayStation Store gesprengt und sämtliche eigenen und von Dritten entwickelten Spiele überholt, die jemals im PlayStation Network veröffentlicht wurden. Und es ist bisher das am schnellsten verkaufte PlayStation Network-Spiel der SCEA-Region. [...] Die Reaktionen auf Journey sind sogar noch überwältigender. Wir haben in den zwei Wochen seit Erscheinen von Journey mehr Fan-Briefe erhalten als für Flower in den gesamten letzten drei Jahren!", so Jenova Chen.

Für den 10. April wurde übrigens die Veröffentlichung des Soundtracks via PS Store und iTunes angekündigt.

Journey - Staaart! Die ersten 10 Minuten
That Game Company liefern mit Journey ihr neustes künstlerisch wertvolles Spiel ab. Hier seht ihr die ersten Minuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel