Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Sammleredition im europäischen PSN erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung von Journey via PlayStation Network hat Sony in Europa nun doch eine Collector's Edition ins digitale Angebot aufgenommen. Zuletzt gingen die Entwickler davon aus, dass diese Ausgabe den Sprung aus den USA auf den alten Kontinent nicht schaffen würde.

Zum Preis von 19,99 Euro erhalten Käufer neben dem mit Kritikerpreisen überhäuften Download-Titel auch die zwei weiteren thatgamescompany-Spiele Flow und Flower. Zusätzlich bringt das Download-Bundle eine 30-minütige Dokumentation über die Entstehung von Journey, einige Minispiele und Audio-Kommentare der Schöpfer mit.

Wer sich die Spielesammlung lieber ins Regal stellen möchte, muss auf die Disk-Version noch etwas warten. Sie solle laut Sony erst "später in diesem Jahr" erscheinen.

Journey - Collector's Edition Trailer
Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel