Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Indie-Titel kommt nicht für die PS4

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Journey Bild 1Wie Nathan Gary, Creative Director bei Sony Santa Monica, via Twitter mitgeteilt hat, werden Indie-Titel wie Journey oder The Unfinished Swan nicht den Sprung auf die PlayStation 4 schaffen. Fälschlicherweise sind viele von einer Veröffentlichung beider Titel ausgegangen, nachdem Gary ein Foto auf Twitter teilte, das eine PlayStation 4 zeigte.

Kurz Zeit später teilte Gary Gameplay-Fotos von Journey und The Unfinisched Swan, was letztendlich zur Vermutung führte. "Eine Menge Leute fragen schon, deswegen möchte ich kurz etwas klarstellen. [...] Wurde ein wenig nostalgisch als ich die PS4-Versionen [von Flower und Escape Plan] spielte, sodass ich die PlayStation 3 eingeschaltet und andere Spiele wieder begonnen habe", so Gary.

Ob es weiterhin mit dem Entschluss bleibt, oder Sony sich in Zukunft für eine Veröffentlichung von Journey und The Unfinished Swan stark machen kann, steht derzeit nicht fest. Die PlayStation 4 wird am 29. November in Deutschland erscheinen.

Journey - Collector's Edition Trailer
Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel