Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey Compilation : Drei PS3-Perlen in einem Bundle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei Gamefly tauchte unlängst ein Titel namens Journey Compilation für die PlayStation 3 auf, ehe der Eintrag auch schon wieder verschwand. Den Augen des World Wide Web blieb dieser aber nicht verborgen, weshalb schon bald erste Spekulationen um eine Sammlung von Spielen von Entwickler thatgamecompany aufkamen.

Wenngleich eine offizielle Stellungnahme von Sony noch aussteht, bekräftigte der Entwickler selbst via Twitter die Existenz der Compilation und bestätigte in diesem Zusammenhang, dass neben dem künstlerisch wertvollen Journey auch die vorherigen Titel Flow und Flower enthalten und damit erstmals auch als physikalische Medium erhältlich sein werden. Als Termin wird offenbar der August 2012 anvisiert.

Journey - Accolades Trailer
Der nun veröffentlichte Accolades-Trailer zu Journey vereint Spieleindrücke mit Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel