Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle : Umsetzung für den Westen ein Thema

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle hat Namco Bandai im fernen Osten einen weiteren Vertreter des Brawler-Genres im Angebot, ob der Titel auch hierzulande erhältlich sein wird, war bislang aber noch gänzlich unbekannt. Immerhin scheint man sich beim Publisher Namco Bandai und bei Entwickler CyberConnect2 aber zumindest entsprechende Gedanken zu machen.

Das auf einer Manga-Marke basierende Spiel, das in hiesigen Gefilden vielleicht noch eher für die HD-Neuauflage eines Capcom-Klassikers bekannt ist, könnte laut CyberConnect-Boss Hiroshi Matsuyama doch noch seinen Weg nach Nordamerika und Europa finden. "Aktuell schauen wir uns eine nordamerikanische und europäische Veröffentlichung an, aber wir erforschen die Möglichkeiten noch", so Matsuyama.

Ganz unmöglich schein also eine westliche Veröffentlichung nicht zu sein, wenngleich diese sicherlich noch etwas auf sich warten ließe. In Japan selbst erscheint der Titel ja auch erst im Jahr 2013.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Debut Trailer
Nach einem entsprechenden Countdown hat Namco Bandai mit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle nun einen PS3-exklusiven Brawler angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel