Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger : Serie erscheint für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Hello Games via Pressemitteilung angekündigt hat, wagt Joe Danger den Teufelssprung auf den PC. Sowohl der erste Teil als auch der Nachfolger Joe Danger 2: The Movie werden über die Online-Distributionsplattform Steam erscheinen, wobei ein Termin derzeit noch nicht bekannt ist.

"Es ist merkwürdig, der PC ist eigentlich die Geburtsstätte von Joe Danger. Wir konnten keine Entwicklerumgebungen [der Konsolen, Anm. d. Red.] bekommen, als wir begonnen haben, daher habe ich meine erste PC-Engine überhaupt für Joe Danger programmiert und am Ende haben wir das komplette Spiel auf dem PC entwickelt", gibt Sean Murray von Hello Games Einsichten in die Enstehung des Stunt-Rennspiels. "Joe ist endlich frei von all der verrückten Konsolenexklusivität!"

Die PC-Version wird Bearbeitungs- und Modding-Tools mitbringen, Maus und Steamworks unterstützen und noch vieles mehr.

Joe Danger 2: The Movie - gamescom 2012 Debut Trailer
Via XBLA erwartet euch von Hello Games nun das Sequel zu Joe Danger: The Movie für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel