Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio : Vita-Titel verschiebt sich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Jet Set Radio am heutigen 16. Oktober 2012 für die PlayStation Vita veröffentlicht werden sollen, doch daraus wird nichts. Wie SEGA in einer kurzen Pressemail am eigentlichen Releasetag bestätigt, wird der neueste Handheld-Ableger erst später erscheinen, bleibt dabei aber eine Aussage zu einem neuen Termin schuldig.

Auch zu den Gründen geht man nicht weiter ins Details, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass die speziell für die Vita entwickelte Version des Dreamcast-Klassikers noch zusätzliche Entwicklungszeit benötigt. An welcher Stelle es beim Titel noch zwickt, wurde nicht bekannt. Sobald es einen neuen Termin gibt, lest ihr diesen natürlich auf Gameswelt.

Jet Set Radio - Launch Trailer
Die Neuauflage von Jet Set Radio startet ab sofort auf diversen Plattformen durch; wir haben den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel